Oberaach

Kreuzlingerstrasse 139
8587 Oberaach

071 414 47 47
info@garagestahel.ch

Kreuzlingen

Romanshornerstrasse 117
8280 Kreuzlingen

071 688 62 62
info@garagestahel.ch

Weinfelden

Eierlenstrasse 2
8570 Weinfelden

071 626 06 66
info@garagestahel.ch

Ford Ran­ger

Her­aus­ra­gen­de Nutz­last­ka­pa­zi­tät, unglaub­li­che Anhän­ge­last, beein­dru­cken­de Gelän­de­gän­gig­keit und noch dazu eine gros­se Aus­wahl an Motor‑, Antriebs- und Karos­se­rie­va­ri­an­ten – da ist wohl klar, war­um der Ford Ran­ger wei­ter­hin Euro­pas meist­ver­kauf­ter Pick­up ist. 

Ford Tran­sit Connect

Der Ford Tran­sit Con­nect über­zeugt nicht nur durch sei­ne Robust­heit, son­dern ist sowohl optisch als auch funk­tio­nell für Dein Unter­neh­men ein Gewinn – egal, ob als Kas­ten­wa­gen oder DC: Die fort­schritt­li­chen Tech­no­lo­gien, Fah­­rer-Assis­­ten­z­­sys­­te­­me sowie das fle­xi­ble Lade­raum­kon­zept unter­stüt­zen dich dabei, dein Arbeits­all­tag zu erleichtern.

Ford Tran­sit Courier

Optisch unver­än­dert kom­pakt, ist der neue Ford Tran­sit Cou­rier jetzt län­ger, brei­ter sowie höher – und somit spür­bar geräu­mi­ger. Aus­ser­dem ist er mit einer grös­se­ren Anzahl intel­li­gen­ter Assis­tenz­sys­te­me aus­ge­stat­tet. Neben aus­rei­chend Platz für zwei Euro­palet­ten bie­tet er fort­schritt­li­che Kon­nek­ti­vi­tät, maxi­ma­le Sicher­heit und inno­va­ti­ve Antriebstechnologien.

Ford Tran­sit Custom

Euro­pas meist­ver­kauf­ter Trans­por­ter wur­de ganz neu kon­zi­piert und ist unter ande­rem auch als voll­elek­tri­sches Fahr­zeug ver­füg­bar. Bekannt für sei­ne Robust­heit und Zuver­läs­sig­keit wur­de der Ford Tran­sit Cus­tom jetzt mit Schwer­punkt auf Pro­duk­ti­vi­tät und Kon­nek­ti­vi­tät der nächs­ten Gene­ra­ti­on neu entwickelt.

Ford Tran­sit Chas­sis Cab

Das neue Ford Tran­sit Fahr­ge­stell mit Kabi­ne bie­tet die ulti­ma­ti­ve Tran­­sit-Fle­xi­­bi­­li­­tät. Der Tran­sit kann an dei­ne indi­vi­du­el­len Geschäfts­be­dürf­nis­se ange­passt wer­den, egal ob du ein Flach­bett, Kipp­fahr­zeug, Kühl­fahr­zeug oder etwas ande­res benö­tigst. Egal, wel­che Bedürf­nis­se Du hast, dies ist das robus­tes­te, ver­läss­lichs­te und stra­pa­zier­fä­higs­te Tran­sit Fahr­ge­stell mit Kabine.

Ford Tran­sit Minibus

Der neue Ford Tran­sit Mini­bus bie­tet Kom­fort und Stil für bis zu 18 Per­so­nen. Der neue Mini­bus steckt vol­ler nütz­li­cher Tech­no­lo­gien, ein­schliess­lich einer elek­tri­schen Sei­ten­tür und meh­re­ren Steck­do­sen. Und zum aller­ers­ten Mal bie­tet er dir und dei­nen Pas­sa­gie­ren ein ein­ge­bau­tes Ford­Pass Con­nect Modem bis zu 4G-WLAN sowie Live-Traf­­fic-Infor­­ma­­tio­­nen, die direkt an Ihr Navi­ga­ti­ons­sys­tem über­mit­telt werden.

Ford Tran­sit

Intel­li­gen­te­re, noch nütz­li­che­re, ver­netz­te Tech­no­lo­gie. Leis­tung­s­tar­ke und effi­zi­en­te Die­sel­mo­to­ren oder spar­sam und umwelt­freund­lich als Voll­elek­tro. Ein ein­drück­li­ches neu­es Design und was noch wich­ti­ger ist, Ver­bes­se­run­gen bei der Lade­ka­pa­zi­tät. Das ist der neue Ford Transit.