Oberaach

Kreuzlingerstrasse 139
8587 Oberaach

071 414 47 47
info@garagestahel.ch

Kreuzlingen

Romanshornerstrasse 117
8280 Kreuzlingen

071 688 62 62
info@garagestahel.ch

Mitsu­bi­shi Space-Star

Agi­ler City-Flitzer

Der sportliche Space Star hält, was sein attraktives äusseres verspricht. Er ist flink und bringt jede Menge Schwung in den Alltag, ohne dabei die Sicherheit zu vernachlässigen. Innen ist der Space Star ganz auf die Bedürfnisse der Insassen ausgerichtet. Ergonomische Sitze, clever angeordnete Stauräume und modernste Technologie im Cockpit gestalten deine Fahrt angenehm und du profitierst von umfassender Konnektivität.

Antriebstypen

Front­an­trieb

Leasing pro Monat*

CHF 198.-

Basis Verkaufspreis ab

CHF 14’990.–
*Der Lea­sing­preis basiert auf dem Preis des Ein­stiegs­mo­dells mit den aktu­ell gül­ti­gen Prä­mi­en. Der ange­ge­be­ne Lea­sing­preis wur­de unter Berück­sich­ti­gung einer Anzah­lung von 15%, einer jähr­li­chen Fahr­leis­tung von 10.000 km, einer Ver­trags­lauf­zeit von 48 Mona­ten und einem maxi­ma­len Rest­wert berechnet.